Als leidenschaftliche Fotografen und Videografen sind wir ständig auf der Suche nach den schönsten Momenten, die das Leben zu bieten hat - und dafür sind wir auch bereit, uns aus der Komfortzone zu bewegen. Denn wir glauben daran, dass die unvergesslichsten Momente außerhalb der Komfortzone auf einen warten.

Für uns ist Liebe der wertvollste Schatz im Leben und wir sind davon überzeugt, dass wahre Liebe mit all ihren Ecken und Kanten festgehalten werden sollte. Unser Ziel ist es, die Magie eures großen Tages für immer einzufangen und eure unbeschreiblichen Momente für die Ewigkeit zu bewahren.

Als zwei lebenslustige und humorvolle Menschen sorgen wir dafür, dass Ihr euch während eurer Hochzeit wohl und locker fühlt. So könnt Ihr die Feierlichkeiten in vollen Zügen genießen!

Lasst uns gemeinsam die Erlebnisse eurer Hochzeit festhalten und unvergessliche Erinnerungen erschaffen!

You're SO MONEY!

Schaut euch gerne die aufgeführten Infos an

und lasst uns zusammen den Tag genießen!

Zu den Preisen

Ich fühle mich unsicher beim Shooting. Werdet ihr uns beim Posing helfen?

Wann erhalten wir die Hochzeitsfotos & Film?

Natürlich geben wir auch Posing Tipps & Ideen mit, sodass eure beste und natürliche Seite zum Vorschein kommt. Uns ist nämlich wichtig, dass ihr euch wohl fühlt.

In der Regel könnt ihr ca. 4-8 Wochen nach Eurem Hochzeitstag mit Euren Hochzeitsfilm und Hochzeitsfotos rechnen.

Worauf legt ihr Bei

eurer Arbeit Wert?

Wie lange dauert das

Paarshooting?

Natürlichkeit und Emotionen sind für uns das Wichtigste. Eure Persönlichkeit soll sich

in allem, was wir einfangen, widerspiegeln.

Wir planen für das Shooting in der Regel

ca. 30-60 Minuten ein. So haben wir genug Zeit, um verschiedene Ideen und Posen auszuprobieren.

Ihr habt noch mehr Fragen? Dann her damit.

ASK US ANYTHING